Betriebsausflug
Am Freitag gingen wir nach Sungau auf die Kartbahn. Wir durften einen tollen Tag erleben mit zwei Rennkart`s. Das Wetter war perfekt für einen Renntag. Alles lief nach Plan. Nacheiner Mittagspause mit guter Verpflegung ging es weiter auf die Piste. Wir durften bis späten Nachmittag fahren bis wir selber aufgeben mussten da die Ausdauer uns fehlte.


